Freitag, 4. Juni 2010

Meine Eindrücke vom BUJU in Krelingen

Das diesjährige Event ist übertitelt mit dem Kernthema "Relevanz". Über 1000 Jungendliche aus den verschiedensten Teilen Deutschlands treffen sich hier, um zu feiern, singen, Gottesdienst halten und mit anderen Teilnehmern in Kontakt zu treten.

Ich bin einer der Teilnehmer und möchte kurz meine ersten Eindrücke aus diesem Camp niederschreiben.

Der strahlende Sonnenschein erleichtert die Feierlaune und insgesamt die Stimmung hier in Krelingen. Beinahe perfekte Bedingungen liegen vor. Von einer Game_Zone bis zum Gebetsgarten haben wir hier alle Möglichkeiten unsere Bedürfnisse und Erwartungen zu stillen.

Wenn ich auch - aufgrund meiner nervigen Zeltnachbarn - sehr schlecht geschlafen habe, ist der erste Eindruck durchaus positiv, sodass ich mich noch auf die nächsten Tage mit großer Freude entgegengehe.

LG hansi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen