Freitag, 4. Juni 2010

ein relevantes weberlebnis

hallo @all
dann also mein erster post auf einem blog.
Ma schaun was das wird.
Hat mich doch ziemlich inspiriert, so ein blog.
Ich glaube ich werd mir auch einen erstellen, aber zuhause denn hier stehen im moment zu viele als das ich das jetzt alles machen könnte.
Ich denke, das auch ein blog eine Möglichkeit von GOTTES Handeln ist.
Man spricht halt das ganze WORLD WIDE WEB an. ES ist wie eine Fernsehevangelisation nur wahrscheinlich nur 100 mal größer und mit noch mehr Möglichkeiten. Ansonsten was gibt es vom bundesjugendtreffen, ja so heißt das ausgeschrieben , zu berichten. Wie absolut optimales Wetter, es sind viele coole Leute da. Hab auch schon viele neue Kennengelernt.
Der Input heute morgen im Plenum war gut. Die Morgenandacht war viel zu kuuuuuuuuuuurrrrrzzz. Aber sonst, hoffentlich werdens noch gute Tage und das Wetter bleibt hoffentlich weiter so gut.
Also
LG von Johannes Ebeling

p.s. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen