Freitag, 4. Juni 2010

bis jetzt...

...ist das BUJU echt toll, so viele Christen auf einem Haufen sind einfach der Hammer.
Ich, Klaus, komm' aus Zizishausen, 30 min mit dem Zug von Stuttgart entfernt, also Ba-Wü ;)
Diesen Blog schreibe ich gerade von einem PC aus, der auf einem Gelände in Krelingen steht, mit dickem Flatscreen und Windows Vista, soweit ich das sehe.
Meine Anreise hat 9 Stunden gedauert, ging eigentlich problemlos, ein bisschen Stau gibt es ja immer. Wir sind mit einem der von dem GJW-BaWü gemietet wurde, hier hoch gefahren, die Busfahrt war schön.
Leider brach ich meine Brille während der Busfahrt und bin einen Tag mit sehr eingeschränkten Sehfähigkeiten rumgelaufen, war trotzdem toll, jetzt hab ich glücklicherweise bei einem lokalen Optiker Kontaktlinsen bekommen, daher ist meine Stimmung ziemlich gut, weil ich jetzt die ganzen tollen Leute hier kennen lernen kann UND wiedererkenne ;) Diesen Nachmittag verbringen die immerhin 1002 Teilnehmer mit relevanten Aufgaben an 26 verschiedenen Stationen, morgen gibt es noch Workshops, auf die ich mich ziemlich freue. Ich würde gerne noch mehr erzählen, aber ein paar andere auch, deshalb ist gleich schluss. Der Blog dient eigentlich dazu, relevante Dinge zu sagen, um ein kleines bisschen die Welt zu verbessern, aus meiner Ansicht, obwohl es ja eigentlich auch nett ist, einfach zu sagen, was man so treibt. Ich habe schon einen relevanten Entschluss gefasst, ich will nämlich meine Musiksammlung verändern, dass ich sie mit guten Gewissen und ohne "böse" Wörter genießen kann, denn man wird davon beeinflusst, von dem, was man hört. Ich bin gespannt, wie schnell und wie gut ich mein Vorhaben erreiche, "reine" Musik zu hören :)

Haut rein, Gottes Segen, bleibt cool.
Tschuss mit Ö!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen