Freitag, 4. Juni 2010

kleiner blogeintrag ^^

Nach einer total streßigen, blöden Busfahrt aus Hagen sind wir gestern endlich hier aufm Buju 2010 angekommen.
da wir hier mit dem Jugendchor angereist sind, musste wir direkt zur Probe ... und ich musst zugeben, dass ich n bisschen Zweifel hatte ob wir wirklich auf der Bühne springen können ohne dass die Mikros auf uns fallen, aber bis jetzt lief alles gut =D
ansonsten gibts hier total verrückte Leute und ne menge coole Actionen, guten Input
ich bin total froh, dass der relevanteste auch hier ist und das überhaupt erst möglich macht JESUS
ich bin sehr gespannt was Gott alles noch bewegen will in Krelingen und lass mich überraschen, wie er in meinem und in dem vieler anderen Christen relevant ist und wird.
ich freu mich total auf die nächste session und ganz besonders auf die Lobpreiszeit *Hallelujah*
Ganz liebe grüße nach Hagen und nach Marburg an meine lieben Freunde, die nich hier sind sondern stadtdessen aufm Hillsong konzert *heul* -.-

Liebe Grüße ausm heißen Krelingen
Dennis alias Laudennt =D

PS: FAMILIENGRUPPE 21 IST DIE BESTE 4EVA!!!! =D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen